Tanzen ab der Lebensmitte
 

Für Anfänger und Fortgeschrittene

Wir tanzen Kreistänze, Paartänze, Volkstänze, Line Dances. Paare sind willkommen, aber nicht Voraussetzung.

Keine Voranmeldung erforderlich
Keine Vorkenntnisse notwendig
Einstieg jederzeit möglich
Unkostenbeitrag: 6 Euro
Schnuppern gratis

Auf bewegte und beschwingte Stunden freut sich Renate Elgert - die sich Ihnen hier kurz vorstellt:

"Ich bin in Hernals geboren und lebe seit vielen Jahren im Bezirk. Beruflich war ich lange Zeit in einem internationalen Industriekonzern im Bereich Human Resources, später als Assistentin des Geschäftsführers, tätig. Seit einiger Zeit bin ich in Pension und verbringe einen Großteil meiner Freizeit in der Natur und mit sportlichen Aktivitäten. Außerdem unterstütze ich meine Familie, reise viel und bewege mich sehr gerne.
   Tanzen begleitet mich schon seit frühen Kindheitstagen und erfüllt mich immer noch mit großer Freude. Deshalb habe ich mich entschieden, die Ausbildung zur Tanzleiterin für Tänze ab der Lebensmitte zu absolvieren. Zusätzlich habe ich noch die Ausbildung zum Bewegungstrainer für SeniorInnen abgeschlossen.
   Durch mein offenes und freundliches Auftreten gelingt es mir leicht, andere zu begeistern und zu motivieren."

 

Tanzen in der Lebensmitte

Termin und Ort
Ab 24. September, dienstags, 10 bis 11.30 Uhr
Pfarrzentrum, Saal

Verantwortlich
Renate Elgert
Tel. 0664 341 02 44



Kein Menü? > Startseite