Tanzen ab der Lebensmitte
 

Für Anfänger und Fortgeschrittene

Wir tanzen Kreistänze, Paartänze, Volkstänze, Line Dances. Paare sind willkommen, aber nicht Voraussetzung.

Keine Voranmeldung erforderlich
Keine Vorkenntnisse notwendig
Einstieg jederzeit möglich
Unkostenbeitrag: 10 Euro

Auf bewegte und beschwingte Stunden freut sich Renate Elgert - die sich Ihnen hier kurz vorstellt:

Mein Name ist Renate Elgert, beruflich war ich lange Zeit in einem internationalen Technologiekonzern als Assistentin des Geschäftsführers tätig.

Tanzen begleitet mich schon seit frühen Kindheitstagen und erfüllt mich noch immer mit großer Freude. Jahrelang habe ich auf hohem Niveau Standardtänze getanzt.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit dem Format "Tanzen ab der Lebensmitte". Damit möchte ich erwachsenen Menschen das wunderbare Gefühl des tanzenden, beweglichen Körpers vermitteln. Es gibt immer mehr Menschen, die sich dafür interessieren und sich das wünschen, und das freut mich sehr. So kann ich mein Tanzerlebnis auch anderen erfahrbar machen.
 

Tanzen in der Lebensmitte

Termin und Ort
Ab 10. Oktober
Di. 10 bis 11.30 Uhr, Pfarrzentrum, Saal

Verantwortlich
Renate Elgert
Tel. 0664 341 02 44



Kein Menü? > Startseite