Termine

Facebook

So. 11. Mai: Tom Turbinger

Bevor es  uns auf das schlumpfige Kinderwochenende verschlägt, würde Fritz Phantom gerne noch einmal zuschlagen!

Das im März wegen Schlechtwetter entfallene Tom Turbinger Event findet nun diesen Sonntag am 11.Mai statt. Der Treffpunkt ist für 14 Uhr am Bartholomäus-Platz 3 angesetzt.

Es erwartet alle interessierten und begeisterten Nachwuchsdetektive eine spannende Schnitzeljagd durch den Schlosspark und Tiergarten Schönbrunn.

Weitere Geheimtipps sind dem Flyer zu entnehmen:

TomTurbinger 11.Mai

Zum Abschluss noch der Hinweis und die Anmeldung für das schlumpfige Kinderwochenende, welches eine Woche später von 17.-18. Mai stattfinden wird:

Kinderwochenende-Anmeldung

Schlumpf dich mit!

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>