Termine

Facebook

ABSAGE: Kinderwochenende 2021

Liebe Kinder, Liebe Eltern!
Wie einige von Euch vielleicht noch in Erinnerung haben, hätte von 8. Mai bis 9. Mai das Kinderwochenende stattgefunden.
Wir haben uns aufgrund der aktuellen Corona-Situation dazu entschieden dieses nun abzusagen. Auch wenn die Vorfreude schon sehr groß war, erschien uns diese Entscheidung unter den Umständen am Sinnvollsten.
Wir hoffen auf bessere Zeiten und freuen uns schon sehr euch alle wieder am Jumi-Lager, welches von 3. Juli bis 10. Juli stattfindet, zu sehen.
Wir wünschen Euch und euren Lieben weiterhin alles Gute für die kommende Zeit, und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen sobald es die derzeitigen Umstände zu lassen.
Liebe Grüße,
eure GruppenleiterInnen

Liebe Kinder, Liebe Eltern!

Wie einige von Euch vielleicht noch in Erinnerung haben, hätte von 8. Mai bis 9. Mai das Kinderwochenende stattgefunden.

Wir haben uns aufgrund der aktuellen Corona-Situation dazu entschieden, dieses nun abzusagen. Auch wenn die Vorfreude schon sehr groß war, erschien uns diese Entscheidung unter den Umständen am sinnvollsten.

Wir hoffen auf bessere Zeiten und freuen uns schon sehr, euch alle wieder am JuMi-Lager, welches von 3. Juli bis 10. Juli stattfindet, zu sehen.

Wir wünschen Euch und euren Lieben weiterhin alles Gute für die kommende Zeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, sobald es die derzeitigen Umstände zu lassen.

Liebe Grüße,

eure GruppenleiterInnen

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>