Termine

Facebook

Save the date: 29.05.2021!

Liebe Kinder, liebe Eltern!
Nach viel zu langer Pause ist es so weit: wir können euch wieder zu einem gemeinsamen Event aller Gruppen einladen????
Einen Nachmittag gemeinsam picknicken, alle wiedertreffen und uns für das Lager in Stimmung bringen!!??????????
Wenn ihr dabei sein wollt, haltet euch den 29.Mai von 14:00 bis 18:00 frei.
Natürlich müssen wir aufgrund der derzeitigen Situation???? alle spontan sein, ob die Veranstaltung tatsächlich stattfinden darf und welche Regeln gelten werden, wissen wir noch nicht. Sobald das klar ist, kommen mehr Infos von uns????
Bis hoffentlich bald,
eure GLs!

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Nach viel zu langer Pause ist es so weit: Wir können euch wieder zu einem gemeinsamen Event aller Gruppen einladen.

Einen Nachmittag gemeinsam picknicken, alle wiedertreffen und uns für das Lager in Stimmung bringen!!

Wenn ihr dabei sein wollt, haltet euch den 29.Mai 2021 von 14:00 bis 18:00 frei.

Natürlich müssen wir aufgrund der derzeitigen Situation alle spontan sein – ob die Veranstaltung tatsächlich stattfinden darf und welche Regeln gelten werden. Sobald das klar ist, kommen mehr Infos von uns.

Bis (hoffentlich) bald,
eure Gruppenleiter*innen

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>