Termine

Facebook

April Constante

12144823_1128873750456443_8347437489309466625_n

Seit wann bist du Gruppenleiter, welche Gruppe hast du und mit wem?

Ich bin seit September 2012 Jungschar-Gruppenleiterin (die Mädels sind derzeit in der 2. Klasse Gymnasium) mit der lieben Malina :)

Was machst du am liebsten in der JUMI-Stunde?

Am liebsten habe ich die Abwechslung, unsere Mädels sind da sehr zuvorkommend!

Was machst du außer Gruppenleiter zu sein? (Schule, Uni, Arbeit…)

Ich studiere seit 2014 Jus an der Uni Wien.

Beschreibe dich in 4 Worten!

willensstark, gewidmet, ehrlich & hilfsbereit

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

“Der Golf-Coach”, zählt das auch? :D

Welche Musik hörst du gerne?

Ich höre so gut wie alles quer durch, sei es zum Abschalten ein wenig Klassik und Alternative oder zum Trällern die neusten Hits…

Welches Land würdest du am liebsten bereisen?

Ich war zwar schon 3 Mal auf den Philippinen, jedoch habe ich noch lang nicht all die Vielfalt genießen können… hoffentlich ist es bald so weit!

Was würdest du kochen, wenn ich zum Abendessen komme?

Ich würde dich mit meinen beschränkten aber dennoch vorhandenen asiatischen Kochkünste verwöhnen, wie “Chicken Adobo”, Huhn in Sojasauce gekocht und gut gewürzt. Als Nachspeise gäbe es einen süßen Reiskuchen mit Kokos!

Was ist deine Lieblingssüßigkeit?

Donuts

Erinnere dich an ein lustiges Erlebnis mit einem Kind!

Wir hatten alle unseren Spaß als wir pünktlich zu Halloween 2014 Kürbisse geschnitzt haben und uns da ein paar leider nicht so gut gelungen waren! Lustig war es allemal :D