Termine

Facebook

Christina Huber

Christina

Wie heißt du? Seit wann bist du Gruppenleiter? Welche Gruppe hast du und mit wem?

Ich heiße Christina und bin jetzt das 4. Jahr dabei. Mit Martin leite ich die 3. jüngste Mini-Gruppe.

Was machst du außer Gruppenleiter zu sein? (Schule, Uni, Arbeit…)

Ich studiere im ersten Semester Pharmazie

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Johnny Englisch 2

Auf welche Veranstaltung freust du dich dieses Jahr am meisten?

Ich freue mich schon sehr auf das Kinderwochenende

Was fällt dir spontan ein, wenn du ans letzte Lager denkst?

Es gab eine riesige Spielwiese :)

Beschreib dich in 4 Worten.

Sportlich, hilfsbereit, Studentin, engagiert

Welche Lieder hörst du momentan am liebsten?

Da gibt’s wirklich viele!

Welche Eigenschaft kannst du gar nicht ausstehen?

Ich hasse es, wenn man mich anlügt

Was würdest du unternehmen, wenn du einen ganzen Tag lang nur mit deinen Freunden verbringen würdest?

Gemeinsam frühstücken, dann vielleicht etwas draußen an der frischen Luft machen und später den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Welche ist deine Lieblingssüßigkeit?

Puuhh.. das ist schwer, ich würde einfach mal sagen die ganze Süßigkeitsabteilung!

Was charakterisiert die Ministranten von Hernals?

Wir haben zusammen viel Spaß in den Ministunden und bei diversen anderen Aktivitäten, einen guten Gruppenzusammenhalt und außerdem wird der soziale Kontakt gefördert.