Termine

Facebook

Christoph Bernd

christoph bernnd

Dein Name?

Christoph Bernd


Welches Tier wärst Du gerne?

Am ehesten noch ein Adler, aber grundsätzlich bin ich lieber ein Mensch.


Welche 3 Dinge würdet Du „auf die Insel“ mitnehmen?

Nachdem ich annehme wieder zurückzukommen: Mountainbike, Sonnenschirm, Sonnenbrille. Falls ich die nächsten 30 Jahre dort verbringen muss: ein Buschmesser, Trinkwasser, UMTS Handy


Was sind die 3 Lieder, die du zur Zeit am meisten hörst?

1973 (James Blunt)

No tomorrow (Orson)

The girl’s attractive (Diamond Nights)


Welches Buch liest du gerade?

The Bourne Identity (Robert Ludlum), Das Lance Armstrong Trainingsbuch

Bei welcher Fernsehsendung drehst du den Fernseher ab?

Ich drehe ihn nicht einmal auf, schließlich habe ich keinen. Aber es wäre dann wohl „Starmania“ oder ähnliches.


Was würdest du dich nie traun?

Da gibt’s genug, z.B. Bungee jumpen oder Tiefseetauchen.


Was würdest du kochen, wenn ich zum Abendessen komme?

Kommt drauf an wer „Du“ bist, aber ich bin eher für essen gehen.


Beschreib dich in 3 Worten!

Drei Worte sind zu wenig…


Wofür würdest du dein letztes Geld ausgeben?

Um Freunden zu helfen, sonst würde ich es gewinnbringend anlegen!


Das letzte Mal musste ich herzhaft lachen als …

ich mit meiner Schwester rumgeblödelt habe. Aber im Grunde lache ich jeden Tag zumindest einmal herzhaft.


Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du dabei nicht scheitern kannst?

Den Großglockner mit dem Rad bezwingen und mein ganzes Geld in Aktien investieren.


„Dein“ Zitat?

Es ist egal, wie oft man hinfällt, wichtig ist es nur, einmal öfter aufzustehen!