Termine

Facebook

Jasmin Zelenka

schulfoto11

Seit wann bist du Gruppenleiter, welche Gruppe hast du und mit wem?

Ich bin seit 2012 Gruppenleiterin und betreue gemeinsam mit der Valli die Ministrantengruppe Jahrgang 2004/2005.

Was machst du am liebsten in der JUMI-Stunde?

Besonders gern spiele ich Geräusche-Goofy, aber ich mag auch sehr viele andere Spiele.

Was machst du außer Gruppenleiter zu sein? (Schule, Uni, Arbeit,…)

Ich studiere an der FH Campus Wien Diätologie.

Beschreibe dich in 4 Worten!

Verlässlich, (meistens) organisiert, geduldig, offen für Neues

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Die „Cupido“-Trilogie von Jilliane Hoffman – ich bin ein echter Krimi-Fan!

Welche Musik hörst du gerne?

Ich habe keinen bestimmten Lieblingsinterpreten – meistens schalte ich einfach das Radio ein und lasse mich überraschen.

Welches Land würdest du am liebsten bereisen?

Spanien und Frankreich würde ich gerne kennenlernen, und Rom ist einfach immer wieder toll!

Was würdest du kochen, wenn ich zum Abendessen komme?

Das kommt darauf an, was du gerne magst ;) Es würde aber auf jeden Fall eine leiwande Nachspeise geben J

Was ist deine Lieblingssüßigkeit?

Kuuuuuchen :P

Erinnere dich an ein lustiges Erlebnis mit einem Kind!

Da gibt es sooo viele! Da gab es zum Beispiel am letzten Lager eine Lagerwache mit meinen Mädels, bei der wir sehr viel Spaß hatten ;)

Was charakterisiert die Ministranten und die Jungschar von Hernals?

Das Zusammengehörigkeitsgefühl, auch über die „Altersgrenzen“ hinaus.