Termine

Facebook

Julia Vlahovic

IMG_0836

Wie heißt du?Seit wann bist du Gruppenleiterin? Welche Gruppe hast du und mit wem?

Ich heiße Julia Vlahovic und habe seit 2012 mit dem Stephan gemeinsam eine Gruppe.

Was machst du am liebsten in der JUMI-Stunde?

Mit den Kindern tratschen und neue Spiele ausprobieren.

Was machst du außer Gruppenleiterin zu sein? (Schule,Uni,Arbeit,…)

Ich studiere Publizistik und Kommunikationswissenschaften auf der Uni Wien und arbeite nebenbei.

Beschreibe dich in 4 Worten!

hilfsbereit, lustig, unentschlossen,groß;)

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Jussi Adler-Olsen, Erbarmen

Welche Musik hörst du gerne?

verschiedenes, bunt gemischt:)

Welches Land würdest du am liebsten bereisen?

Ich würde gerne eine Rundreise in Frankreich und Italien machen.

Was würdest du kochen wenn ich zum Abendessen komme?

Ich würde wahrscheinlich Tortillas oder eine WOK Pfanne kochen oder auch einfach beides.

Erinnere dich an ein lustiges Erlebnis mit einem Kind.

Puh, da gibts viele und ich hoffe, dass noch viele folgen werden;)

Welche ist deine Lieblingssüßigkeit?

Sportgummi

Was charakterisiert die Ministranten von Hernals?

Zusammenhalt, Spaß, Freude an dem was sie tun,eine Gemeinschaft in der man sich wohlfühlt