Termine

Facebook

Katharina Kamleitner

 

hp

Wie heißt du? Seit wann bist du Gruppenleiter? Welche Gruppe hast du und mit wem?

Ich bin die Kathi Kamleitner, bin jetz in meinem 7. GL-Jahr und hab mit dem Christoph gemeinsam die ältesten Ministranten

Was machst du außer Gruppenleiter zu sein? (Schule, Uni, Arbeit…)

Ich studier Theater-, Film- und Medienwissenschaft und Skandinavistik, und arbeite als Kellnerin im Cafe Jetzt.

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Ich glaub das war „Carancho“ – ein argentinischer Film bei der Viennale.

Auf welche Veranstaltung freust du dich dieses Jahr am meisten?

natürlich auf (mein letztes) Lager!

Was fällt dir spontan ein, wenn du ans letzte Lager denkst?

Das Hasenkostüm und Marians und mein fließendes Na’vi

Beschreib dich in 4 Worten.

kreativ, lustig, engagiert, stur

Welche Lieder hörst du momentan am liebsten?

gaaanz verschieden; viel L.A. Guns und Dinosaur Jr.

Welche Eigenschaft kannst du gar nicht ausstehen?

Faulheit und mangelndes Engagement

Was würdest du unternehmen, wenn du einen ganzen Tag lang nur mit deinen Freunden verbringen würdest?

Im Sommer würd ich die nahe Natur genießen wollen inkl. Sport und Grillerei und im Winter würde ein chilliger Abend in der warmen Wohnung einen Schnee-Spaß-Spiel-Tag abschließen.

Welche ist deine Lieblingssüßigkeit?

Malteser-Schokokugeln!