Termine

Facebook

Lea Leicht

flames

Seit wann bist du Gruppenleiter, welche Gruppe hast du und mit wem?

Seit 2015 (Helferin 2014) und ich habe die momentan jüngste Gruppe zusammen mit dem Lukas und der Leah.

Was machst du am liebsten in der JUMI-Stunde?

Fangen Spielen und mit den Kindern gemütlich plaudern :)

Was machst du außer Gruppenleiter zu sein? (Schule, Uni, Arbeit…)

Ich gehe noch zur Schule, ans Geblergasse Gymnasium :)

Beschreibe dich in 4 Worten!

Ich würde sagen ich bin Humorvoll (sofern ich das selber beurteilen kann) Wissbegierig, Verpeilt und manchmal etwas überdreht.

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Looking for Alaska von John Green

Welche Musik hörst du gerne?

Post-Hardore, Metalcore und was mir sonst so vorgeschlagen wird :)

Welches Land würdest du am liebsten bereisen?

Alaska!

Was würdest du kochen, wenn ich zum Abendessen komme?

Tortillas! Mit gaaanz viel Füllung :3

Was ist deine Lieblingssüßigkeit?

Ich mag Schokomüsliriegel total gern.

Erinnere dich an ein lustiges Erlebnis mit einem Kind!

Planetarium mit drei Mädels, die auf alles was ich gesagt habe, nein gesungen haben. Es hat damit geendet, das wir in einem wundervollem Singsang aus „Jaaaaa ja jaaa“ und „Neeein nein neein“ geendet sind.

Was charakterisiert die Ministranten und die Jungschar von Hernals?

Zusammenhalt, Gemeinschaft und die  Suche nach kleinen Abenteurern im großen Alltag ;)

Gemeinschaft und die Suche nach kleinen Abenteuern im großen Alltag!Wie heißt du? Seit wann bist du Gruppenleiter? Welche Gruppe hast du und mit wem?
Klara Sauter, seit September 2010, 1. MS mit Patrick Schubert.
Was machst du außer Gruppenleiter zu sein? (Schule, Uni, Arbeit…)
An der Universität Wien Ur- und Frühgeschichte im 8. Semester studieren. Ich habe auch ein Zweitstudium an der Technischen Uni Wien (Geodäsie und Geoinformatik) und weil mir ja sonst noch ganz fad werden würde, arbeite ich Sonntags bei Essen auf Rädern ;)
Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
47 Ronins
Auf welche Veranstaltung freust du dich dieses Jahr am meisten?
Aufs Lager
Was fällt dir spontan ein, wenn du ans letzte Lager denkst?
Bald geht’s auf ein neues :)
Beschreib dich in 4 Worten.
Puh!! Das ist jetzt echt schwer…. Verrückt, ehrlich, konsensfähig aber auch stur, lustig.
Welche Lieder hörst du momentan am liebsten?
Momentan eher weniger bestimmte Lieder, sondern viel mehr bestimmte Bands.
Darunter Dark Tranquility, Against Me, Fallout Boy
achjaaa und das Intro von Pippi Langstrumpf auf Schwedisch
Welche Eigenschaft kannst du gar nicht ausstehen?
Neid, Egoismus
Was würdest du unternehmen, wenn du einen ganzen Tag lang nur mit deinen Freunden verbringen würdest?
Wir würden das unternehmen, was wir uns schon sehr lange vornehmen….. Ein kurzer Shoppingtrip nach Rom!!.
Welche ist deine Lieblingssüßigkeit?
Schokolade!!!!!!!!
Was charakterisiert die Ministranten von Hernals?
Wir sind ein großer bunter, lustiger Haufen von Kindern und Jugendlichen sehr unterschiedlichen Charakters und Alters, doch haben mindestens einer Gemeinsamkeit, die uns alle verbindet: Ministrant-sein in Hernals!