Termine

Facebook

Magdalena Tobisch

magdi

Wie heißt du? Seit wann bist du Gruppenleiter? Welche Gruppe hast du und mit wem?
Ich heiße Magdi und bin seit 5 Jahren Ministrantengruppenleiterin. Ich habe die 3. klasse Unterstufe mit dem lieben David gemeinsam.

Was machst du außer Gruppenleiter zu sein? (Schule, Uni, Arbeit…)
I
ch bin Kindergärtnerin und arbeite seit einem Jahr in einer Gruppe für 1-3 jährige Kinder.

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Harry Potter

Auf welche Veranstaltung freust du dich dieses Jahr am meisten?
Kinoveranstaltung und Musikfestival

Was fällt dir spontan ein, wenn du ans letzte Lager denkst?
Waka, Waka Supertroopergenial!

Beschreib dich in 4 Worten!
lieb,lustig,bissi stur;), bissi ehrgeizig;)

Welche Lieder hörst du momentan am liebsten?
Bauchklang, Deichkind, natürlich Waka Waka ;)

Welche Eigenschaft kannst du gar nicht ausstehen?
Arroganz

Was würdest du unternehmen, wenn du einen ganzen Tag lang nur mit deinen Freunden verbringen würdest?
im Winter: Snowboarden und Café trinken gehen
im Sommer: auf einer Wiese liegen,Sonne genießen uuuunnnddd Café trinken gehen;)

Welche ist deine Lieblingssüßigkeit?
Die ganze Süßigkeitenabteilung!;)