Termine

Facebook

Marlies

Seit wann bist du Gruppenleiter, welche Gruppe hast du und mit wem?

Ich bin seit 2009 Gruppenleiterin und habe gemeinsam mit meiner Cousine Ruth und Benedikt die älteste Gruppe.

Was machst du am liebsten in der JUMI-Stunde?

Plaudern, ein Gesellschaftsspiel spielen oder etwas basteln.

Was machst du außer Gruppenleiter zu sein? (Schule, Uni, Arbeit…)

Ich studiere Jus auf der Uni Wien und arbeite nebenbei.

Beschreibe dich in 4 Worten!

gesprächig, launisch, ehrlich, offen

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

The Girl with the Dragon Tattoo von Stieg Larsson

Welche Musik hörst du gerne?

Ich höre viel verschiedene Musik, unter anderem mag ich französische oder spanische ;)

Welches Land würdest du am liebsten bereisen?

Am spannendsten fände ich ein asiatisches Land, weil ich noch nie richtig in Asien war und nach Kuba würde ich auch sehr gerne!

Was würdest du kochen, wenn ich zum Abendessen komme?

Wahrscheinlich würde ich eine Lasagne und als Nachspeise Tiramisu machen.

Was ist deine Lieblingssüßigkeit?

Schokolade

Erinnere dich an ein lustiges Erlebnis mit einem Kind!

Ich hatte dieses Jahr am Lager einen sehr lustigen Küchendienst mit dem Stephan, den Kindern und viel spanischer Musik. :)

Was charakterisiert die Ministranten und die Jungschar von Hernals?

Spontanität, Humor, Gemeinschaft, Zusammenarbeit