Termine

Facebook

Martha Brodl

Dein Name?

Martha

Welches Tier wärst Du gerne?

Wohl ein Faultier, obwohl ich mich schon oft gefragt habe, ob das Leben für sie wirklich aus Faulenzen besteht, oder sie sich doch recht aktiv vorkommen.

Welche 3 Dinge würdest Du „auf die Insel“ mitnehmen?

Einen Polster, Meinen MP3-Player, Batterien

Wer sind die wichtigsten Menschen in der heutigen Zeit für dich?

Meine Familie und meine Freunde

Was sind die 3 Lieder, die du zur Zeit am meisten hörst?

The Offspring – One Fine Day

Die Fantastischen Vier – Einfach Sein

Madsen – Die Perfektion

Welches Buch liest du gerade?

Die Macht der Gene und ein Buch über Moses (für mein Spezialgebiet)

Bei welcher Fernsehsendung drehst du den Fernseher ab?

Ich wähle meist den eleganteren Weg und schlafe ein. Und das geht bei Everwood, Emergency Room und den ganzen Manga/ Pokemon- Dings ziemlich gut.

Was würdest du dich nie traun?

Mich schon heute auf meine Zukunft festzulegen.

Was würdest du kochen, wenn ich zum Abendessen komme?

Wahrscheinlich Spagetti, also eher unkreativ, aber ich würde dich mit einem grandiosen Dessert überzeugen.

Beschreib dich in 3 Worten!

Faul, aktiv, widersprüchlich

Wofür würdest du dein letztes Geld ausgeben?

Definitiv Schokolade

Das letzte Mal musste ich herzhaft lachen als …

Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und bin von sehr liebenswürdigen, lustigen Leuten umgeben, also lache ich sehr viel. Wann ich das letzte Mal wirklich aus tiefsten Herzen gelacht habe, weiß ich im Moment nicht, aber ich bin sicher, es war sehr lustig.

Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du dabei nicht scheitern kannst?

Wahrscheinlich würde ich versuchen zu scheitern.

„Dein“ Zitat?

Unpackbar, das pack ich nicht!