Termine

Facebook

Michaela Aschenbrenner

michi

Wie heißt du? Seit wann bist du Gruppenleiter? Welche Gruppe hast du und mit wem?

Ich bin die Michi und seit ca. 6 Jahren Jungschargruppenleiterin. Ich hab die älteste Jungschargruppe und helfe auch ein bisschen in den jüngeren Gruppen mit.

Was machst du außer Gruppenleiter zu sein? (Schule, Uni, Arbeit…)

Ich beginne dieses Jahr Umweltpädagogik zu studieren und arbeite nebenbei in einem Büro als Assistentin, um ein bisschen Geld zu verdienen.

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Kindsköpfe

Auf welche Veranstaltung freust du dich dieses Jahr am meisten?

auf das Kinderfestival und den Baseball Nachmittag

Was fällt dir spontan ein, wenn du ans letzte Lager denkst?

die mega coole Wasserschlacht, verrückte Hasen und wunderschöne Sonnenuntergänge

Beschreib dich in 4 Worten.

vertrauensvoll, verwirrend, organisiert, verkühlt

Welche Lieder hörst du momentan am liebsten?

Airplanes – B.O.B

Shine on – The Kooks

Dog Days are over – Florence and the Machine

Welche Eigenschaft kannst du gar nicht ausstehen?

die Eigenschaft immer schlechte Eigenschaften an anderen suchen zu müssen

Was würdest du unternehmen, wenn du einen ganzen Tag lang nur mit deinen Freunden verbringen würdest?

Am liebsten würden wir zum Flughafen fahren und einfach für einen Tag verreisen, da unser Geld dafür wohl nicht reichen würde, wird’s wohl eher ein gemütlicher Jogginghosentag mit viel Kaffee und guter Musik und viel Gequatsche.

Welche ist deine Lieblingssüßigkeit?

Oreo Kekse