Termine

Facebook

Stephan Birgmayr

11989388_757153037723100_151031306_o (1)

Wie Heißt du? Seit wann bist du Gruppenleiter? Welche Gruppe hast du und mit wem?

Ich heiße Stephan Birgmayr und habe seit 2013 eine gemeinsame Gruppe mit der Julia.

Was machst du am liebsten in der JUMI-Stunde?

Spiele Spielen oder sonstiges, auf jedenfall muss es lustig sein.

Was machst du außer Gruppenleiter zu sein? (Schule, Uni, Arbeit…)

Ich arbeite derzeit und habe vor im nächsten Jahr studieren zu gehen.

Beschreibe dich in 4 Worten.

kindisch, humorvoll, hilfsbereit, ehrlich

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Puh. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht so die Leseratte bin, aber ich glaube es war “Jugend ohne Gott” als ich maturiert habe.

Welche Musik hörst du gerne?

Sehr viel verschiedenes. Ich habe sehr viel Rock und Pop Lieder in meiner Playlist, allerdings sich auch viele Klassiker wie Stevie Wonder oder Creedence Clearwater Revival drinnen.

Welches Land würdest du am liebsten bereisen?

Da ich Jahre lang American Football Gespielt habe , muss es die USA sein, vor allem würde ich gerne nach Baltimore um mir dort ein Spiel von den Ravens live anzusehen.

Was würdest du kochen, wenn ich zum Abendessen komme?

Vermutlich ein Cordon Bleu mit Reis und als Nachspeise ein Tiramisu.

Was ist deine Lieblingssüßigkeit?

Tutti Frutti

Erinnere dich an ein Lustiges Erlebnis mit einem Kind.

In der Ministunde als niemand Zeit hatte außer dem Luki Prantl und mir,und wir die gesamte Stunde Papierflieger gebastelt haben und einfach kein einziger von mir funktioniert hat. :D

Was charakterisiert die Ministranten und die Jungschar von Hernals?

Hilfsbereitschaft, Humor, Spaß bei allem!