Termine

Facebook

Amelie Lercher

Wie heißt du und wie alt bist du?

Ich heiße Amelie und bin 18 Jahre alt.

Seit wann bist du Gruppenleiter*in, welche Gruppe hast du und mit wem?

Seit 2018 (also die 3. jüngste/4. älteste Gruppe) mit Miri und Rafi.

Was machst du außer Gruppenleiter*in zu sein? (Schule, Uni, Arbeit, …)

Gerade arbeite ich als AuPair in England.

Was charakterisiert dich als Mensch? (Eigenschaften, Interessen, …)

Ich bin immer am Singen… immer. Wenn jemand eine Phrase sagt, die mich an ein Lied erinnert, sing‘ ich dieses Lied.

Welches Buch/Welcher Film hat bei dir einen besonderen Eindruck hinterlassen?

Die Harry Potter Bücher. Ich liebe sie seit ich 8 war und lese sie gerade wieder.

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du gern auf einen Kaffee/Tee gehen?

Ich glaube mit Darren Criss oder Emma Watson. Das wär‘ mega cool, haha.

Welches Zitat oder welchen Spruch hättest du gerne selbst verfasst?

Being part of something special, makes you special. (Glee)
[dt.: Ein Teil von etwas Besonderem zu sein, macht dich besonders.]

Wohin würdest du jetzt gerne reisen?

Schottland oder in den Süden von England.

An welches Lagerspiel/ Veranstaltung/Gruppenstunde erinnerst du dich gerne zurück und warum?

Kann ich alle sagen? XD

Eines meiner Lieblingsspiele war ein Spiel am Lager 2019 (meinem ersten Lager als GL), wo ich nur Französisch gesprochen hab (wenn auch gebrochenes Französisch, haha). Und alle Baseballspiele, die vermisse ich gerade sehr!

Was charakterisiert die JuMi Hernals?

Schwierige Frage! Unsere mehr als leiwanden Veranstaltungen, unsere Gemeinschaft.