Termine

Facebook

Diana Krause

Wie heißt du und wie alt bist du?

Ich heiße Diana Krause und bin 18 Jahre alt

Seit wann bist du Gruppenleiter*in, welche Gruppe hast du und mit wem?

Zurzeit leite ich mit Lydia, Lukas und Matthias die jüngste Gruppe.

Was machst du außer Gruppenleiter*in zu sein? (Schule, Uni, Arbeit, …)

Ich gehe noch in die Schule. Ich bin in der BAfEP10 (Bundesanstalt für Elementarpädagogik) in der 4. Klasse. Nach den 5 Jahren werde ich im Kindergarten arbeiten.

Was charakterisiert dich als Mensch? (Eigenschaften, Interessen, …)

Ich bin eine sehr lustige Person, bin für jeden Spaß zu haben. Ich bin organisiert und plane gerne Sachen. In meiner Freizeit singe und tanze ich gerne oder treffe mich mit Freunden. Ich habe meine Leidenschaft auf Leinwänden zu malen auch vor kurzem gefunden.

Welches Buch/Welcher Film hat bei dir einen besonderen Eindruck hinterlassen?

Der Film „The Greatest Showman” hat mir einen besonderen Eindruck hinterlassen, denn egal wer man ist und wie man ausschaut, man sollte nie seine Träume aufgeben und immer weitermachen.

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du gern auf einen Kaffee/Tee gehen?

Mit Harry Styles oder Zac Efron. Harry Styles ist ein sehr guter Sänger und Zac Efron mein Lieblingsschauspieler

Welches Zitat oder welchen Spruch hättest du gerne selbst verfasst?

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

-Walt Disney

Ich finde der Spruch passt zu mir, denn man soll nicht aufgeben.

Wohin würdest du jetzt gerne reisen?

Ich würde gerne mit meinen Freunden in die USA reisen und dort mir alles anschauen.

An welches Lagerspiel/ Veranstaltung/Gruppenstunde erinnerst du dich gerne zurück und warum?

Ich erinnre mich gerne an das Burgen bauen, wo wir Aufgaben erledigen mussten, um an Material zu kommen, damit wir unsere eigene Burg als Gruppe bauen können.

Was charakterisiert die JuMi Hernals?

Spaß, lustige Spiele und viele neue Frauschaften schließen.

Wir sind wie eine Familie und halten zusammen.