Termine

Facebook

Flora Weigl

Dezember 2021

Wie heißt du und wie alt bist du?

Ich heiße Flora und bin 15 Jahre alt.

Seit wann bist du Gruppenleiter*in, welche Gruppe hast du und mit wem?

Ich bin dieses Jahr Helferin und leite nächstes Jahr mit Felix, Klara und Rebi meine eigene Gruppe.

Was machst du außer Gruppenleiter*in zu sein? (Schule, Uni, Arbeit, …)

Ich gehe in die 6. Klasse der GRG17 Geblergasse.

Was charakterisiert dich als Mensch? (Eigenschaften, Interessen, …)

Ich mache gerne Sport, verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und bin für jeden Spaß zu haben.

Welches Buch/Welcher Film hat bei dir einen besonderen Eindruck hinterlassen?

Das Buch „The fault in our stars“ (Autor: John Green)

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du gern auf einen Kaffee/Tee gehen?

Emma Watson

Welches Zitat oder welchen Spruch hättest du gerne selbst verfasst?

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.“

Wohin würdest du jetzt gerne reisen?

Thailand

An welches Lagerspiel/ Veranstaltung/Gruppenstunde erinnerst du dich gerne zurück und warum?

Ich erinnere mich gerne an alle Lager zurück, weil jedes auf seine eigene Art und Weise ganz besonders cool war.

Was charakterisiert die JuMi Hernals?

Freundschaft & Zusammenhalt