Termine

Facebook

Julian Leicht

Wie heißt du und wie alt bist du?

Ich heiße Julian Maximilian Leicht und bin 18

Seit wann bist du Gruppenleiter*in, welche Gruppe hast du und mit wem?

Ich habe seit einem Jahr eine Gruppe und genieße somit derzeit mein zweites Jahr in Betreuung einer Gruppe mit Dominik und Simon

Was machst du außer Gruppenleiter*in zu sein? (Schule, Uni, Arbeit, …)

Dieses Jahr maturiere ich auf dem Grg17 Geblergassengymnasium

Was charakterisiert dich als Mensch? (Eigenschaften, Interessen, …)

Ich interessiere mich für das Schneiden von Videos, Kartentricks, Krafttraining, Bildbearbeitung, Bücherschreiben, etc…

Welches Buch/Welcher Film hat bei dir einen besonderen Eindruck hinterlassen?

Am meisten Eindruck hat bei mir der Film Split hinterlassen. Die Kombination aus Science-Fiction und realen Ereignissen, basierend auf eine damals lang verfolgte Theorie hat mich einfach begeistert.

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du gern auf einen Kaffee/Tee gehen?

Ich glaube mit Christiano Ronaldo, weil er im Extremsport einer der ehrgeizigsten Menschen ist, die ich kenne.

Welches Zitat oder welchen Spruch hättest du gerne selbst verfasst?

You get what you deserve.

Wohin würdest du jetzt gerne reisen?

Nach Island

An welches Lagerspiel/ Veranstaltung/Gruppenstunde erinnerst du dich gerne zurück und warum?

An dieses Nebenspiel, wo man Karten der Gruppenleiter sammeln musste, da es neben dem witzigen Unterhaltungsprogramm nochmal die Möglichkeit gab, sie alle zu sammeln!!!

Was charakterisiert die JuMi Hernals?

Moderne, witzige und nette Leute, die jedes Ereignis zu einem Highlight machen.