Termine

Facebook

Laura Pfeffer

Wie heißt du und wie alt bist du?

Ich heiße Laura und bin 19 Jahre alt.

Seit wann bist du Gruppenleiter*in, welche Gruppe hast du und mit wem?

Ich bin seit Herbst 2017 Gruppenleiterin und habe eine Gruppe mit Tabea und Anina

Was machst du außer Gruppenleiter*in zu sein? (Schule, Uni, Arbeit, …)

Ich mache zurzeit den Bachelor in Ernährungswissenschaften an der Uni Wien.

Was charakterisiert dich als Mensch? (Eigenschaften, Interessen, …)

Ich bin ein sehr sport- und naturbegeisterter Mensch und mache auch unglaublich gerne Musik.

Welches Buch/Welcher Film hat bei dir einen besonderen Eindruck hinterlassen?

Mir fällt bei der Frage die Serie “Friends” ein, weil mich so viele Folgen zum Lachen gebracht haben.

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du gern auf einen Kaffee/Tee gehen?

Mit Ed Sheeran, weil es mich begeistert, dass er nur mit einem Looper und einer Gitarre seiner Konzerte spielt.

Welches Zitat oder welchen Spruch hättest du gerne selbst verfasst?

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Ich weiß nicht warum, aber die Redewendung finde ich super.

Wohin würdest du jetzt gerne reisen?

Nach Island, Norwegen, Finnland, Irland… Eigentlich fast egal wohin hauptsache Reisen.

An welches Lagerspiel/ Veranstaltung/Gruppenstunde erinnerst du dich gerne zurück und warum?

Es gibt so viele schön Erinnerungen für mich. Ich kann mich gar nicht entscheiden!

Was charakterisiert die JuMi Hernals?

Eine Gemeinschaft mit der man immer Spaß haben kann und wenn man in die Gruppenstunden geht oder zu einer JuMi Veranstaltung kommt gibt es immer gute Laune.