Termine

Facebook

Leah Lercher

Wie heißt du und wie alt bist du?

Mein Name ist Leah und ich bin 21 Jahre alt.

Seit wann bist du Gruppenleiter*in, welche Gruppe hast du und mit wem?

Ich bin seit 2015 Gruppenleiterin und habe die älteste Gruppe zusammen mit dem Lucas.

Was machst du außer Gruppenleiter*in zu sein? (Schule, Uni, Arbeit, …)

Seit letztem Oktober mache ich den Master in Ernährungswissenschaften an der Uni Wien.

Was charakterisiert dich als Mensch? (Eigenschaften, Interessen, …)

Ich bin ein sehr zielstrebiger und hilfsbereiter Mensch und liebe es zu reisen. Außerdem singe und tanze ich gerne und verbringe gern Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.

Welches Buch/Welcher Film hat bei dir einen besonderen Eindruck hinterlassen?

Das Buch „Kinder der Freiheit“.

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du gern auf einen Kaffee/Tee gehen?

Mit Sia, weil sie eine meiner Lieblingssängerinnen ist.

Welches Zitat oder welchen Spruch hättest du gerne selbst verfasst?

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.

Wohin würdest du jetzt gerne reisen?

Am liebsten würde ich im Moment nach Neuseeland reisen, da dies schon seit langem mein Traumreiseziel ist und ich gerne neuen Kulturen kennenlernen möchte.

An welches Lagerspiel/ Veranstaltung/Gruppenstunde erinnerst du dich gerne zurück und warum?

An das Lagerersatzprogramm letztes Jahr. Unsere Gruppe war sommerrodeln und minigolfen und wir haben eine sehr schöne Zeit miteinander verbracht. Aber natürlich erinnere ich mich auch an alle anderen Veranstaltungen sehr gerne zurück, weil wir immer sehr viel Spaß haben.

Was charakterisiert die JuMi Hernals?

In der JuMi Hernals gibt es einen sehr starken Zusammenhalt und große Hilfsbereitschaft. Jeder ist bei uns willkommen und wir freuen uns immer über neue Gesichter.