Termine

Facebook

Lukas Prantl

Wie heißt du und wie alt bist du?

Ich heiße Lukas (Luki) und bin 17 Jahre alt.

Seit wann bist du Gruppenleiter*in, welche Gruppe hast du und mit wem?

Ich bin seit deisem Jahr Gruppenleiter und habe die jüngste Gruppe mit der Diana, der Lyida und dem Matthias.

Was machst du außer Gruppenleiter*in zu sein? (Schule, Uni, Arbeit, …)

Ich gehe ins Gymnasium GRG17 Geblergasse in die 7D

Was charakterisiert dich als Mensch? (Eigenschaften, Interessen, …)

Ich gehe sehr gerne hinaus und treffe mich mit Freunden, ich bin immer für verrückte Sachen zu haben. Und ich spiele sehr gerne Ballspiele.

Welches Buch/Welcher Film hat bei dir einen besonderen Eindruck hinterlassen?

Beim lesen fallen mir immerdie Augen zu

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du gern auf einen Kaffee/Tee gehen?

Michael Niavarani

Welches Zitat oder welchen Spruch hättest du gerne selbst verfasst?

Gerade aus is ohne lenken.

Wohin würdest du jetzt gerne reisen?

Ans Meer

An welches Lagerspiel/ Veranstaltung/Gruppenstunde erinnerst du dich gerne zurück und warum?

Ich erinnere mich an viele Erlebnisse genre zurück! Die Sommerlagerwaren immerschon ein Highlight:)

Was charakterisiert die JuMi Hernals?

Zusammenhalt und das Miteinander