Termine

Facebook

Lydia Fupun

Wie heißt du und wie alt bist du?

Ich heiße Lydia und bin 17 Jahre alt

Seit wann bist du Gruppenleiter*in, welche Gruppe hast du und mit wem?

Ich bin seit Herbst 2020 Gruppenleiterin und habe die jüngste Gruppe mit Luki, Diana & Matthias

Was machst du außer Gruppenleiter*in zu sein? (Schule, Uni, Arbeit, …)

Ich gehe in die 7. Klasse der Gymnasiums GRG17Geblergasse

Was charakterisiert dich als Mensch? (Eigenschaften, Interessen, …)

Ich bin ein liebevoller, lustiger und spontaner Mensch und immer offen für Neues. Außerdem liegt mir die Umwelt sehr am Herzen, weshalb ich auch vegan bin.

Welches Buch/Welcher Film hat bei dir einen besonderen Eindruck hinterlassen?

Why we should all be feminists, Harry Potter

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du gern auf einen Kaffee/Tee gehen?

Mit Yung Hurn

Welches Zitat oder welchen Spruch hättest du gerne selbst verfasst?

Nichts auf dieser Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissentliche Dummheit. -Martin Luther King Jr

Wohin würdest du jetzt gerne reisen?

In den Süden von Frankreich oder nach Skandinavien

An welches Lagerspiel/ Veranstaltung/Gruppenstunde erinnerst du dich gerne zurück und warum?

An das Wochenspiel bei meinem 2ten Lager, die Kinder mussten Trumphkarten von den Gruppenleitern sammeln. Jede/r GruppenleiterIn hatte war auf einer Karte und hatte verschiedene Eigenschaften und wie stark er/sie darin ist. Es war soo lustig, die Karten zu sammeln.

Was charakterisiert die JuMi Hernals?

Zusammenhalt, Engagement und hauptsächlich viel Spaß!