Termine

Facebook

Marlene Thimmler

Wie heißt du und wie alt bist du?

Ich heiß Marlene und bin 16

Seit wann bist du Gruppenleiter*in, welche Gruppe hast du und mit wem?

Ich bin seit diesem Jahr Helferin bei Simon, Julian und Dominik

Was machst du außer Gruppenleiter*in zu sein? (Schule, Uni, Arbeit, …)

Ich gehe ins Gymnasium Geblergasse

Was charakterisiert dich als Mensch? (Eigenschaften, Interessen, …)

Ich liebe Kochen und Backen und bin gerne mit meinen Freunden unterwegs

Welches Buch/Welcher Film hat bei dir einen besonderen Eindruck hinterlassen?

Die Serie How to get away with murder hat mich begeistert, weil man da sieht das jeder Geheimnisse hat und nicht immer alles so ist wie es scheint

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du gern auf einen Kaffee/Tee gehen?

Die Schauspielerin Taraji P. Henson

Welches Zitat oder welchen Spruch hättest du gerne selbst verfasst?

Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern -Aristoteles

Wohin würdest du jetzt gerne reisen?

Island

An welches Lagerspiel/ Veranstaltung/Gruppenstunde erinnerst du dich gerne zurück und warum?

Ich erinnere mich gerne an mein Ältesten Spiel zurück, weil das einfach eine ganz spezielle und schöne Erfahrung war

Was charakterisiert die JuMi Hernals?

Der Zusammenhalt