Termine

Facebook

Matthias Anderl

Wie heißt du und wie alt bist du?

Matthias, 16 Jahre

Seit wann bist du Gruppenleiter*in, welche Gruppe hast du und mit wem?

Seit 2020, die jüngste Gruppe mit Diana, Lydia und Luki

Was machst du außer Gruppenleiter*in zu sein? (Schule, Uni, Arbeit, …)

Ich gehe in die 7. Klasse Gymnasium

Was charakterisiert dich als Mensch? (Eigenschaften, Interessen, …)

Ich mache gerne Sport, spiele Basketball, verbringe gerne Zeit mit Freunden und Familie

Welches Buch/Welcher Film hat bei dir einen besonderen Eindruck hinterlassen?

Batman – The dark knight weil es ein unglaublicher Film ist und ich ihn mir jedes Mal gerne ansehen, es ist einer meiner Lieblingsfilme

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du gern auf einen Kaffee/Tee gehen?

Marcel Hirscher

Welches Zitat oder welchen Spruch hättest du gerne selbst verfasst?

Work until your idols become your rivals.

Wohin würdest du jetzt gerne reisen?

Griechenland

An welches Lagerspiel/ Veranstaltung/Gruppenstunde erinnerst du dich gerne zurück und warum?
An mein letztes Lager als Kind 2018, es war unglaublich schön und lustig, ich habe viele schöne Erinnerungen daran

Was charakterisiert die JuMi Hernals?
Ihre sehr gute Organisation, alles läuft wie ein Uhrwerk