Termine

Facebook

Michael Rotter

Wie heißt du und wie alt bist du?

Ich bin 15 Jahre alt.

Seit wann bist du Gruppenleiter*in, welche Gruppe hast du und mit wem?

Ich bin grade Helfer bei Tabea, Laura und Anina.

Was machst du außer Gruppenleiter*in zu sein? (Schule, Uni, Arbeit, …)

Ich gehe auf eine HTL im IT-Zweig.

Was charakterisiert dich als Mensch? (Eigenschaften, Interessen, …)

Ich bin sehr Computer interessiert und spiele auch sehr gerne Computerspiele. Außerdem liebe ich es mit Freunden raus zugehen wenn es die Ausgangsbeschränkungen erlauben.

Welches Buch/Welcher Film hat bei dir einen besonderen Eindruck hinterlassen?

Ein Anime der „Your Name“ heißt is mein Lieblingsfilm.

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du gern auf einen Kaffee/Tee gehen?

Mit Chris Evans stelle ich es mir sehr lustig vor Zeit zu verbringen. Und es würde mich auch mal Interessieren wie es ist so berühmt zu sein.

Welches Zitat oder welchen Spruch hättest du gerne selbst verfasst?

„Versuch nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden“ ~ Albert Einstein

Wohin würdest du jetzt gerne reisen?

Nach Hawaii an den schönen Strand mit klarem Meer.

An welches Lagerspiel/ Veranstaltung/Gruppenstunde erinnerst du dich gerne zurück und warum?

An mein eigenes Ältesten Spiel erinnre ich mich gern zurück weil es ein sehr tolles Erlebnis war mal zu sehen wie es ist selber was am Lager zu organisieren, denn das macht man davor normalerweise nicht.

Was charakterisiert die JuMi Hernals?

Die Gemeinschaft jeder ist freundlich zu einander alle behandeln sich mit Respekt und es ist fast immer Freude in der Luft. Man fühlt sich einfach wie in einer großen Familie.