Termine

Facebook

Moritz Hiebl

Wie heißt du und wie alt bist du?

Moritz Hiebl, 16 Jahre

Seit wann bist du Gruppenleiter*in, welche Gruppe hast du und mit wem?

Herbst 2020/ Helfer bei Raphi und Miri

Was machst du außer Gruppenleiter*in zu sein? (Schule, Uni, Arbeit, …)

Schule, Gymnasium

Was charakterisiert dich als Mensch? (Eigenschaften, Interessen, …)

Ich bin ein sehr spontaner Mensch und für jeden Blödsinn zu haben. Ich bin gern gut drauf und versuch imma spass zu haben.

Welches Buch/Welcher Film hat bei dir einen besonderen Eindruck hinterlassen?

Le Mans 66, ein unglaublich guter Film, ich weis zwar nicht warum aber ich musste direkt an den denken

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du gern auf einen Kaffee/Tee gehen?

Curt Cobain

Welches Zitat oder welchen Spruch hättest du gerne selbst verfasst?

Wer nicht will, der hat schon.

Wohin würdest du jetzt gerne reisen?

Griechenland

An welches Lagerspiel/ Veranstaltung/Gruppenstunde erinnerst du dich gerne zurück und warum?

An meine erste Gruppenstunde, weil da sehr viele sehr gute Freundschaften ihren Anfang hatten.

Was charakterisiert die JuMi Hernals?

Die Offenheit und das familiäre Miteinander