Termine

Facebook

Nikolaus Clemens

Wie heißt du und wie alt bist du?

-Mein Name ist Nikolaus Clemens und ich bin 22 Jahre alt.

Seit wann bist du Gruppenleiter*in, welche Gruppe hast du und mit wem?

-Ich habe eine Gruppe seit 2014 gemeinsam mit Hannah, Sarah und Lisza.

Was machst du außer Gruppenleiter*in zu sein? (Schule, Uni, Arbeit, …)

-Ich studiere zurzeit Jus am Juridicum.

Was charakterisiert dich als Mensch? (Eigenschaften, Interessen, …)

-Ich bin fast immer gut drauf, verlässlich, treffe gerne und oft Freunde und ich bin sehr sportinteressiert.

Welches Buch/Welcher Film hat bei dir einen besonderen Eindruck hinterlassen?

-„Love Actually”, ein Weihnachtsfilm, den ich als Kind schon sehr gerne hatte und auch heute noch freue ich mich, ihn zumindest ein Mal im Jahr zu Weihnachten zu sehen. :)

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du gern auf einen Kaffee/Tee gehen?

-Schwierige Frage aber vermutlich mit Lionel Messi.

Welches Zitat oder welchen Spruch hättest du gerne selbst verfasst?

-Carpe diem!

Wohin würdest du jetzt gerne reisen?

-Irgendwohin, wo es warm ist und auf jeden Fall am Meer.

An welches Lagerspiel/ Veranstaltung/Gruppenstunde erinnerst du dich gerne zurück und warum?

-An das „Länderspiel“, eine Veranstaltung aus einem der ersten Jahre, in dem ich als Kind dabei war. Leider konnte meine Gruppe nicht gewinnen aber wir haben uns den 2.Platz geholt und ich hatte einen tollen Nachmittag!

Was charakterisiert die JuMi Hernals?

-Familiäre Stimmung, viel Engagement, Freundschaften fürs Leben werden hier geschlossen