Termine

Facebook

Tabea Giselbrecht

Wie heißt du und wie alt bist du?

Ich bin die Tabea und 18 Jahre alt

Seit wann bist du Gruppenleiter*in, welche Gruppe hast du und mit wem?

Ich bin seit 2017 Gruppenleiterin und habe meine Gruppe gemeinsam mit Laura und Anina

Was machst du außer Gruppenleiter*in zu sein? (Schule, Uni, Arbeit, …)

Seit diesem Jahr studiere ich Jus an der Uni Wien

Was charakterisiert dich als Mensch? (Eigenschaften, Interessen, …)

Ich bin ein hilfsbereiter, empathischer und engagierter Mensch, der viel unternimmt, gerne über gesellschaftspolitische Themen plaudert und viel über sich selbst lacht.

Welches Buch/Welcher Film hat bei dir einen besonderen Eindruck hinterlassen?

The True Cost – der Preis der Mode

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du gern auf einen Kaffee/Tee gehen?

puh schwierig zu beantworten, ich glaub da gäb es viele :)

Welches Zitat oder welchen Spruch hättest du gerne selbst verfasst?

„Jemand anderes sein zu wollen ist eine Verschwendung deiner Person.“

Wohin würdest du jetzt gerne reisen?

in den Norden nach Island oder Norwegen wär ein Traum!

An welches Lagerspiel/ Veranstaltung/Gruppenstunde erinnerst du dich gerne zurück und warum?

An das Lagersatzprogramm letztes Jahr als ich mit meiner JuMi-Gruppe in Neuwaldegg Baseball spielen war, es war ein wunderbarer Nachmittag <3

Was charakterisiert die JuMi Hernals?

Zusammenhalt, Spaß, viele tolle Erlebnisse und Freunde fürs Leben :)