Pflichttermin im Fasching, 19. Februar 2011
 



Zu einem Pflichttermin im Fasching hatte der Pfarrgemeinderat ins Pfarrzentrum geladen. Das Motto "Zu ebner Erd und drunter" gab die Orte der Unterhaltung an: Im Saal wurde bewirtet, im Gartensaal getanzt und im Keller zu Discorhythmen geshakt. Nachfolgend Bilder vom Feiern auf der "ebnen Erd". (Was "drunter" geschah, hat kein Fotograf festgehalten.)



Der geschmückte Saal mit den gedeckten Tischen. Vorne, in Vorbereitung ...



... DJ Werner! ;-)



Immer regsam in der Küche: Maria Littmann und Maria Slezinsky.



Unterstützt werden sie von Martin Jurci. Der Aushilfspriester aus der Slowakei wird heute im Gastroeinsatz sein - ein Kinderspiel für ihn, ist er doch gelernter Koch/Kellner.



Der Chefkoch des Abends wiederum, Pfarrer Karl Engelmann (hier beim Prüfen der Temperatur des Frittieröls), ist gelernter Fleischer. (Wie günstig!)



Letzte Strategiebesprechungen mit einem Teil des Teams. An erster Stelle der Speisekarte steht übrigens das "Schnitzel vom Pfarrer".



Der Saal füllt sich ...



...



... die Veranstaltung kann offiziell beginnen.







Tanz im neuen Gartensaal








Fotografiert haben Karl Engelmann und Elfriede Ficker. - Danke!