Termine

Facebook

David Kapounek

Wie heißt du? Seit wann bist du Gruppenleiter? Welche Gruppe hast du und mit wem?

David, seit Herbst 2004 gehöre ich dem Kindergruppenleiterkreis an und leite nun mit der Magdi die älteste Ministranten-Gruppe

Was machst du außer Gruppenleiter zu sein? (Schule, Uni, Arbeit…)

Ich studiere am FH Campus Wien Physiotherapie

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

A Dangerous Method

Auf welche Veranstaltung freust du dich dieses Jahr am meisten?

Ich freue mich natürlich sehr auf das Lager,

aber die meiste Freunde bereitet es mir wenn bei jeder Veranstaltung viele Kinder da sind.

Was fällt dir spontan ein, wenn du ans letzte Lager denkst?

„Immer schön stecken lassen“, Zuckerschock, ST.LUDA

Beschreib dich in 4 Worten.

Groß, Student, Sportfan, Ministrant

Welche Lieder hörst du momentan am liebsten?

Shipping Up To Boston – Dropkick Murphy’s

Someone Like You – Adele

July Morning – Uriah Heep

Welche Eigenschaft kannst du gar nicht ausstehen?

XXX

Was würdest du unternehmen, wenn du einen ganzen Tag lang nur mit deinen Freunden verbringen würdest?

Den ganzen Tag grillen, Football/Fußball spielen und den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen

Welche ist deine Lieblingssüßigkeit?

Mannerschnitten und Oreos

Was charakterisiert die Ministranten von Hernals?

Spaß am Dienst, Freiwilligkeit und Ausdauer