Termine

Facebook

Simon Buchinger

März 2021

Wie heißt du und wie alt bist du?

Ich heiße Simon und bin 18 Jahre alt.

Seit wann bist du Gruppenleiter*in, welche Gruppe hast du und mit wem?

Ich bin seit 2019 Gruppenleiter. Meine Gruppe habe ich zusammen mit Julian und Dominik.

Was machst du außer Gruppenleiter*in zu sein? (Schule, Uni, Arbeit, …)

Ich arbeite, gehe zur Schule und entwickle cooles zeug…

Manchmal gehe ich auch fotografieren und versuche die Zeit festzuhalten.

Was charakterisiert dich als Mensch? (Eigenschaften, Interessen, …)

Ich bin ein Autodidakt Mensch und versuche aus jeder Situation so viel Information wie möglich herauszuholen. Ich bin ansonsten sehr nett und versuche immer aus den verschiedensten Persönlichkeiten eine Gruppe zu bauen.

Welches Buch/Welcher Film hat bei dir einen besonderen Eindruck hinterlassen?

Castle in the Sky (Studio GHIBLI)

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du gern auf einen Kaffee/Tee gehen?

Elon Musk

Welches Zitat oder welchen Spruch hättest du gerne selbst verfasst?

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei soviel zerstört ohne es zu merken.

Wohin würdest du jetzt gerne reisen?

Kyoto in Japan

An welches Lagerspiel/ Veranstaltung/Gruppenstunde erinnerst du dich gerne zurück und warum?

Das Harry Potter Kinderwochenende

Was charakterisiert die JuMi Hernals?

Ihr Zusammenhalt