Das Perfekte Kinder Dinner - 9.April

Die Gruppenleiter und Kinder der Pfarre Hernals laden sehr herzlich zu einem kulinarischen Erlebnis am Bartholomäus-Platz 3 ein!

Samstag, 9. April 2016

Ab 15.30 Uhr sind alle Kinder eingeladen, in der Pfarre Speisen & Getränke (wie in einem typischen Restaurantbetrieb) vorzubereiten und später allen Gästen zu servieren. Dabei können alle Kinder in die verschiedenen Aufgabenbereiche hineinschnuppern. Die Gruppenleiter unterstützen die Kinder währenddessen.

Ab 17:00 Uhr sind alle Gäste aufs herzlichste eingeladen, einen eleganten Abend in der Pfarre Hernals zu verbringen. Zu Beginn werden Sie mit einem Glas Sekt empfangen und zu ihrem Tisch geleitet. Es folgt ein 3-Gänge Menü, welches Sie dem Flyer entnehmen können.

Denken Sie bitte daran rechtzeitig zu reservieren, indem Sie den Abschnitt mit der Reservierung ihrem Kind mitgeben. Sie können auch telefonisch unter der Nummer 0660 47 43 433 reservieren.

Falls Ihnen der Abend gefallen hat, wäre die Pfarre über eine Spende sehr erfreut. Gewinne werden dem Ute Bock – Flüchtlingsprojekt gewidmet. Bei diesem können Flüchtlinge Deutschkurse besuchen, bei denen sie eine Chance bekommen sich besser verständigen zu können und die Integration somit schneller voran geht.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen

DPKD-Team